30 Jahre Yogaschule Braunschweig

11. Mai 1991 bis 11. Mai 2021 Die Yogaschule Braunschweig feiert 30 jährigen Geburtstag. Hiermit bedanke ich mich recht herzlich bei allen Mitgliedern auch im Namen meines Teams für die ereignisreichen Jahre.

Über die Seite Kontakt können Sie mir eine Nachricht zukommen lassen.

„Lieber Bernd, Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Seid Mitte der 90er Jahre kennen wir uns nun und ohne Dich hätte ich bestimmt niemals zum Yoga gefunden. Danke für alles und auf noch viele weitere Jahre!“ – Markus Knigge

Ich und Bea sagen herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe dir geht es gut und wir können uns bald mal wieder in einer gemeinsamen Yogastunde im Theaterwall sehen. Dieses Jahr vermute ich aber leider nicht mehr. Trotzdem bis bald und bleib gesund! viele Grüße von Dirk Epp und Bea Landskron, Braunschweig, 11. Mai 2021

Herzlichen Glückwunsch Papa :-)! Da war ich ja erst sechs Jahre alt! Da können wir ja am Donnerstag drauf anstoßen :-). Wiebke Bachmeier, Braunschweig, 11. Mai 2021

Gratulation zu deinem 30-igsten. Noch viel Gute, Schöne, Erfolgreiche mögen folgen. Bernd Bormann, Vechelde, 11. Mai 2021

Ich gratuliere „30“ Jahre. liebe Grüße Elke Marzock, Uslar, 11. Mai 2021

Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine lange Zeit, sicher voller spannender Geschichten und Ereignisse. Heute habe ich die Unterlagen erhalten. Herzliche Grüße bis Donnerstag, von Johanna Kis, Barsinghausen, 11. Mai 2021 (YSB XVIII)

Herzlichen Glückwunsch, lieber Bernd. Ich danke Dir/euch für die Ausbildung, für viele tolle Erinnerungen daran und an Indien. Über die lange Zeit und trotz der Phasen des Nicht-Kontaktes habe ich dich und die Yogaschule Braunschweig immer als konstant und präsent empfunden und mich euch verbunden gefühlt – vielen Dank dafür und alles Gute weiterhin. Herzliche Grüße, Beate Giesemann, Barsinghausen, 11. Mai 2021 (YSB V)

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum. Du bist eine absolute Bereicherung für die Yoga-Welt und für mich persönlich ein ein ganz besonderer Lehrer. Dir habe ich zu verdanken das ich meinen Traum leben darf. Liebe Grüße von Susanne Teich, Yogaschule Wernigerode, 11. Mai 2021 (YSB XI)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und natürlich auch viel Gesundheit und Freude 🙂 und natürlich auch beste Glückwünsche zum 30. deiner Yogaschule (kaum zu glauben). Viele Grüße von Christine und Joachim Klose, Wendeburg, 11. Mai 2021

Herzlichen Glückwunsch zum 30. Jubiläum. Herzliche Grüße Esther Grüning, Vechelde, 11. Mai 2021 (auf Anrufbeantworter)

Herzlichen Glückwunsch zum 30. und auf die nächsten wundervollen 30 Jahre. Claudia Hellmann, Schwülper, 11. Mai

Wie schön, dass ich den Weg seit einigen Jahren mit euch gehen darf! auf weitere 30 Jahre. Ganz liebe Grüße von Svenja Kurle und der kleinen Kaia. Braunschweig, 11. Mai 2021 (YSB XVII)

Du hast in den 30 Jahren viel Gutes und Positives in die Welt geschickt. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Alexandra Gorray. Peine, 11. Mai 2021 (YSB XVII)

Herzlichen Glückwunsch zum 30jährigen Jubiläum deiner Yogaschule. Sandra Baake, Vechelde, 11. Mai 2021 (YSB XVII)

Herzlichen Glückwunsch zu 30 Jahren toller Arbeit! Wahrscheinlich hunderte Frauen und Männer verdanken dir und deinem Team eine Verbesserung der Gesundheit und Psyche. Ich gehöre zu ihnen! Auf deinem weiteren Weg alles erdenklich Gute! Für die Arbeit (hoffentlich bald wieder unter normalen Bedingungen), aber vor allem auch für dein persönliches Leben. Bleib bitte gesund! Herzlichst Marion Möhler, Braunschweig, 11. Mai 2021

Was für eine schöne Nachricht in der heutigen Zeit. Ich freue mich für Dich und wünsche dir dass deine Tanker weiterhin sicher durch die stürmische See manövrieren um sicher an ihrem Ziel anzukommen. 😉 Herzliche Grüße und fühl dich gedrückt. Denise Neumann, Braunschweig, 11. Mai 2021 (YSB XVI)

Glückwunsch zum Jubiläum. Hast ja auch in der Zeitung eine Anzeige. Bis Morgen Sigurt Grobe, Wendeburg, 11. Mai 2021

Herzlichen Glückwunsch! Bettina Günther, Braunschweig, 11. Mai 2021

Happy Birthday Yoga-Schule! Wo ist denn auf der neu gestalteten Website der Online-Kursplan zu finden? Viele liebe Grüße! Anke Harms, Braunschweig, 11. Mai 2021

Zum 30-jährigen Bestehen Deiner Yogaschule herzliche Glückwünsche. Ich freue mich auch ein Teil dieser 30 Jahre gewesen zu sein und erinnre mich an die vielen schönen Momente in der Ausbildung. Ich hoffe, dass für uns alle bald wieder bessere Zeiten anstehen und wieder ein normales Yogalehrer-Leben führen können. Bleib gesund und bis bald! Liebe Grüße und Namasté, Martin Giefers, Braunschweig, 11. Mai 2021 (YSB XV)

Herzliche Glückwünsche dazu, ein „weiter so“ oder für die Zukunft etwas ganz anderes oder Neues auf jeden Fall wünsche ich dir Zuversicht und Hoffnung für das Weitermachen, bei dem, was dir auf dem Herzen liegt. Liebe Grüße Gabriele Seidler, Braunschweig, 11. Mai 2021 (YSB III)

Ganz herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße Nora Bragenheim, Braunschweig, 11. Mai 2021

Das ist ja toll. 🙂 Herzlichen Glückwunsch. Im Yoga Journal steht „Der Geist ist kein zu füllendes Gefäß, sondern ein zu entfachendes Feuer“ (Plutarch). Den Geist mit Yoga zu füllen bedeutet auch, ein Feuer zu entfachen. Rückblickend kannst Du sicherlich sagen, dass Du dies bei vielen Menschen geschafft hast. Lass die Korken knallen! Liebe Grüße Ulrike Hippler, Braunschweig, 11. Mai 2021 (YSB XVII)

Danke, lieber Bernd, für die Anzeige. Ist gut gelungen. Und nun betrinkt euch nicht. Waltraud Führes, Braunschweig, 11. Mai 2021 (YSB II)

Das ist ja ein tolles Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft. Vielen Dank, dass ich Euch ein Stück des Weges als Yoga-Praktizierende begleiten durfte. Liebe Grüße Birgit Wünschirs, Braunschweig, 11. Mai 2021

Da gratuliere ich ganz herzlich zu diesem erfolgreichen Ereignis. Das Mantrasingen hat mir besonders gut gefallen. Ihre CDs höre ich immer wieder gerne. Alles Liebe weiterhin und gute Gesundheit wünscht von Herzen Renate Mantei, Wagenhoff, 11. Mai 2021

Herzlichen Glückwunsch zu 30 Jahren Yogaschule. Ich durfte ja die erste Zeit auch bei euch unterrichten. Danke! Ja, ihr habt viele Wandel durchzogen, von denen man früher nicht einmal eine Ahnung hatte – Zoom-Yoga. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem Yogaunterricht. Die 30 Jahr Feier gibt es ja vielleicht im Sommer. Liebe Grüße Martina Wegmann Beims und Detlev Beims, Yoga- und Gesundheitszentrum Braunschweig, 11. Mai 2021

Herzlichen Glückwunsch. Ich denke es war eine tolle und spannende Zeit für Dich und Dein Team. Ich freue mich, dass ich Dich und auch Dein Team kennen lernen durfte. Bleib bitte noch ganz lange für uns da! Liebe Grüße, Anja Schnabel, Braunschweig, 11. Mai 2021 (YSB XVII)

Ich gratuliere herzlich zum 30-jährigen Bestehen und wünsche dir und deinem Team für die weiteren Jahre weiterhin viel Erfolg. Es ist mir eine große Freude dich kennengelernt zu haben. Martha Giagtzoglou, Braunschweig, 11. Mai 2021

Heute hatte ich Deinen Brief im Kasten. Vielen Dank! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jubiläum, da könnt‘ Ihr Euch wirklich auf die Schulter klopfen 😉 Herzliche Grüße Bianca Kühn, Vechelde, 11. Mai 2021 (YSB XVIII)

Toll! Toll! Toll! Irene Merbitz-Flentje, Evessen, 11. Mai 2021

Herzlichen Glückwunsch…WOW…. Ich kann es nachvollziehen, wie es sich anfühlt…liege aber 10 Jahre noch zurück ; – ))  Liebe grüße Eeva-Liisa Aaltonen-Niestegge, Ahaus, 11. Mai 2021 (YSB VI)

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und deiner Mannschaft alles Gute zu 30 Jahre Yogaschule Braunschweig. Ich bin sehr dankbar für meine Ausbildung bei Dir und den Weg, den ich seither gehe. …und am 9.4. waren es genau 10 Jahre her, dass ich mit Euch in Rishikesh war. Auch dafür nochmals herzlichen Dank. Viel Kraft, Inspiration und tolle Partner an deiner Seite, so dass die YS Braunschweig noch lange erfolgreich bestehen bleibt. Namasté, Monika Schween, Peine, 11. Mai 2021 (YSB X)

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Wie schön, dass es deine Yogaschule gibt  wie schön, dass du und ihr weiterhin da seid! Ich hatte eben das erste Mal teilgenommen und kam mit den Einstellungen noch nicht richtig zurecht. Ich hatte dich aber gehört! Ich habe es sehr genossen, Heides Stimme und danach auch deine wieder zu hören und den letzten Teil der Yogastunde mitzumachen. Ganz liebe Grüße an euch. Beate Wagner, Vechelde, 11. Mai 2021

Einen wunderschönen guten Abend, Ich gratuliere dir herzlichst zu deinem 30-jährigen Jubiläum! Du hast etwas sehr tolles erschaffen und ich wünsche dir weiterhin noch eine schöne Zeit. Liebe Grüße Anette Fahrenson, Wendeburg, 11. Mai 2021

Mensch wie die Zeit vergeht! Ich gratuliere Dir und allen die Dich begleitet,  ermutigt und gestützt haben. Ich glaube, dass es nicht immer rosig 😉 oder leicht war. Aber ein großes Abenteuer. Dein Abenteuer! Ich wünsche Dir noch weiterhin eine wunderbare (auch yogische) Zeit, voller schöner Überraschungen und Herzensgeschenken. Ich bin sehr froh, dass ich Dich einen Teil deines Weges (mit den anderen natürlich) begleiten konnte. Für mich eine außer wohnliche und spannende und bereichernde Zeit (in jeder Beziehung) und wünsche dir Gesundheit, Zuversicht und SPASS!!! Mir wünsche ich, dass wir uns mal wiedersehen! Fühl dich fest umarmt. Rosemarie …Rosi Fürbringer, Sonnenberg, 11. Mai 2021 (YSB XV)

Spitze, lieber Bernd, herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute. Ute Mertes,  Dillingen , 11. Mai 2021

Glückwunsch, Bernd. Ich werde nicht vergessen, wie wir im Rahmen deines Existenzgründungsseminars in der Yogalehrausbildung des Himalaya Instituts ca. 2007 zusammen gesungen haben. Danke. Bleib´ bitte gesund. Tina Ebert, Hamburg, 11. Mai 2021

Alles Liebe zu so einem tollen Jubiläum. Ich freue mich, dass auch ich ein paar Jahre Teilnehmer der Yogaschule Braunschweig sein durfte. Es hat mir immer viel Spaß gemacht und mich inspiriert Yoga zu einem Teil meines Lebens zu machen. Ich hoffe es geht dir gut und du bist gut durch dieses zurückliegende Jahr gekommen. Bleib gesund und viele Grüße Sabine Blasche, Mariental, 11. Mai 2021.

Soooo lange kennen wir uns schon!!! Ich gratuliere dir sehr herzlich zum Jubiläum. Wahrscheinlich gibt es keine große Party, keine Mantren …. Bleib gesund, bleib optimistisch und dem Leben zugewandt. Sei gesegnet auf deinem Weg! Doris Fries, Braunschweig, 11. Mai 2021

Ich kann mich glücklich schätzen, solch einen tollen Menschen wie Du es bist, kennengelernt haben zu dürfen! Halte durch und bleibe gesund. Liebe Grüße Christiane Hillen, Wolfenbüttel, 11. Mai 2021

Da gratuliere ich recht herzlich!! Ich wünsche Dir nette Menschen um Dich und das Du bald wieder FIT bist für Indien!! Es grüßt vom Taunus Volker Becker, Kelkheim, 11. Mai 2021 (YSB XVII)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Bernd, Ich wünsche Dir und Deinem Team noch viele schöne Yogajahre. Herzliche Grüße Katrin Mosel, Wendeburg, 11. Mai 2021

Herzlichen Glückwunsch lieber Bernd, das ist eine wunderbare Nachricht und ein tolles Jubiläum. Schön, dass ich ein Teil sein darf. Ich freu mich auf die nächsten Jahre mit Dir und Deinem Team. Lg Alida Klarfeld,  Sickte, 11. Mai 2021.

Lieber Bernd, Liebe Jutta, hinter Euch liegen sicherlich aufregende und schöne Zeiten, vielleicht auch mal schlechte Tage, aber Ihr habt durchgehalten und Yoga zu dem gemacht was es heute ist. Ich bin sehr zufrieden und dankbar, dass ich bei Euch die Ausbildung machen darf. Du und Jutta seid (gleich nach meinen Eltern) ein großes Vorbild für mich. Ich danke Euch aus tiefstem Herzen! Liebe Grüße, Jenny Herzog, Osterweddingen, 11. Mai 2021 (YSB XVII)

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! 30 Jahre sind eine Hausnummer, Chapeau!! Ich freue mich schon wieder auf die nächsten Präsenz-Yoga-Stunden! Beste Grüße, Hans Stahl, Braunschweig, 11. Mai 2021.

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde dir immer dankbar sein, für deine Unterstützung damals zum Selbständig machen, ich bin es immer noch als Yogalehrerin und Heilerin. Liebe und Licht! Janka Gbiorczyk – Siri Gopal Kaur, Frankfurt, 11. Mai 2021

Schön von dir zu hören (und zu sehen!) Wir kennen uns natürlich schon viel länger aus den Fastenkursen in Vechelde mit Dagmar, die schon 1988 krank wurde. Bleib positiv im Denken und negativ beim Testen!! Klaus-Dieter Rech, Peine, 11. Mai 2021

Herzlichen Glückwunsch lieber Bernd! Ich hoffe, es geht Dir gut! Lieben Gruß Verena Meier, Braunschweig, 11. Mai 2021

Herzlichen Glückwunsch! 30 Jahre Yogaschule Braunschweig ist ein Grund zu feiern 🙂 Alles Gute und viele Grüße Monika  Cavelius, Rehlingen-Siersburg, 11. Mai 2021 (YSB XIV)

Herzlichen Glückwunsch zum 30jährigen Geburtstag Eurer Yogaschule und noch viele weitere erfolgreiche Jahre und Freude bei der Vermittlung Eures Wissens wünsche ich Euch. Viele Grüße Birgit Richter, Vechelde, 11. Mai 2021.

Happy Birthday Bernd & vielen Dank für die Unterstützung im Homeoffice im letzten Jahr mit vielen schönen Yogastunden 🙂 Liebe Grüße & feiert schön! Fabian Doil, Braunschweig, 11. Mai 2021

Herzlichen Glückwunsch zum 30 jährigen Jubiläum. Alles Liebe und Gute! Vor 13 Jahren hast du meine BDY-Yogalehrprüfung bei Christian Fuchs in Bad Boll abgenommen. Viele Grüße Doris Schick, Esslingen, 11. Mai 2021.

Herzlichen Glückwunsch! 30 Jahre Unterricht bedeutet sicherlich auch viele Menschen bereichert zu haben. Für die nächsten 30 Jahre alles Gute und weiterhin Freude beim Unterrichten.

Om santi Karola Elsholz, Hemhofen, 11. Mai 2021.

Herzliche Glückwünsche zum 30 jährigen Bestehen deiner Yoga Schule. Es ist eine lange Zeit in der du und deine Kollegen vielen Menschen Fürsorge und Lebenselixier zukommen lassen habt. Vielen Dank dafür. Ich wünsche euch aber besonders dir, lieber Bernd alles Liebe und Gute, passt bitte auf euch auf und macht noch lange weiter. Bis bald Beate Röver, Bortfeld, 11. Mai 2021.

Mit den herzlichsten Glückwünschen gratuliere ich zu 30 Jahre Yogaschule Braunschweig. Du kannst so stolz sein! Ich habe große Achtung vor Deiner Lebensleistung und bin unglaublich dankbar, dass ich Schülerin der Yogaschule Braunschweig sein durfte. In Gedanken umarme ich Dich und wünsche Dir und Deinem Team von ganzem Herzen alles Gute. Sei lieb gegrüßt von Gudrun Webendörfer,  Oldisleben, 11. Mai 2021.

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum! Der Dank gebührt jedoch Dir, für die viele gute Zeit, gute Energie, gute Gedanken und Impulse, die Du mir und so vielen anderen geschenkt hast. Sehr froh bin ich darüber, dass Byrte die Ausbildung bei Dir machen darf, so weiß ich sie sicher und hochwertig ausgebildet. Ich wünsche Dir in dieser gerade sehr anstrengenden Zeit weiterhin Gottes Segen, Kraft und Mut und natürlich Erfolg mit Deiner Yoga Schule Braunschweig! Frauke Grenzer, Salzgitter, 11. Mai 2021 (YSB XVI)

Liebe Jutta, lieber Bernd, nachträglich möchte ich euch zum 30-jährigen Bestehen der Yogaschule Braunschweig beglückwünschen! Ihr habt mit dieser Schule etwas Wundervolles erschaffen und erhalten! Bitte richtet auch der neuen Ausbildungsgruppe meine Glückwünsche aus: einmal zur Entscheidung, sich zur Yogalehrerin/zum Yogalehrer ausbilden zu lassen und Glückwunsch auch zur Entscheidung, diese Ausbildung an der YSB zu machen! Ich wünsche Euch allen ein schönes Seminarwochenende. Liebe Grüße, Heide Wolfert, 12. Mai 2021 (YSB XVI)

Herzliche Glückwünsche zum 30. Jubiläum vom Bodensee, Uta Naumer-Hotz, Konstanz,

  1. Mai 2021

wir gratulieren Dir zu Deinem großartigen Jubiläum und wünschen Dir noch viele erfolgreiche Jahre. Conny und Maren Liebeherr, Köchingen, 12. Mai 2021

Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum! Es gehört schon Mut dazu, eine Vision und ganz viel Ausdauer. Das hast du bewiesen. Bleib noch lange dabei. Liebe Grüße Corinna Sonnenberg, Lengede, 12. Mai 2021 (YSB XVI)

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem tollen Jubiläum. Ich denke gern an die Zeit zurück, als ich noch in den von Dir geleiteten Yogakursen war, danach war es auch noch schön, aber nicht mehr ganz dasselbe. Ich hoffe, es geht Dir in dieser verrückten Zeit gut. Leevke wird im Juni schon zwei Jahre alt und macht uns viel Freude, auch wenn es mit Homeoffice und Co alles etwas anstrengend ist. Bleib gesund, liebe Grüße Sylvie Rohde-Schulte, Braunschweig, 12. Mai 2021.

Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 30-jährigen Bestehen der Yogaschule Braunschweig und möchte mich auf diesem Weg bedanken für dein großes Engagement und die „Pionierarbeit“, die ihr, d.h. du und dein Team im Bereich Yoga geleistet habt. Wie du sicherlich weißt, genießt die Yogaschule Braunschweig eine sehr gute Reputation im Bereich Yoga und der Ausbildung von Yogalehrern. Ich hoffe und wünsche dir und deinem Team, dass die Yogaschule Braunschweig trotz der momentan bestehenden Widrigkeiten auch weiterhin eine feste Größe in der Yoga-Szene ist und bleibt. Darüber hinaus danke ich dir persönlich für die stets wohlwollenden Worte, den liebevollen Umgang und natürlich für die stets sehr gute Betreuung im Rahmen der Yogalehrer-Ausbildung. Bleib so wie du bist und mache weiter!!! Ganz liebe Grüße Mirko Reichel, Huy – OT Schlanstedt, 12. Mai 2021 (YSB XVII)

Herzliche Glückwünsche …. zum 30. …. die Zeit vergeht … 2001 war ich bei Euch zur externen Yogalehrerprüfung und fühlte mich sehr aufgehoben bei Euch …. mit Dankbarkeit erinnere ich mich gerne daran … Yoga mit all seinen Facetten begleitet mich weiterhin …. jetzt im Rentnerinnen Dasein, …als Yogalehrerin in der Pandemie … und das ist gut so …. Euch wünsche ich ein gebührendes Fest und Herzliche Grüße aus dem Allgäu. Franziska Leydecker-Felder, Marktoberdorf, 12. Mai 2021

Herzlichen Dank, dass Ihr mich auf meinem Weg ein großes Stück begleitet und bereichert habt. Sei ganz lieb umarmt. Sylvia Meyer, Bad Berka, 12. Mai 2021 (YSB XIII)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin! Liebe Grüße, Sonja Schrage, Berlin, 12. Mai 2021

Herzlichen Glückwunsch zur 30! und Danke für die gute „Arbeit“. Für die Zukunft weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute. Mit besten Grüßen von Roswitha Böttcher, Braunschweig, 12. Mai 2021

Herzlichen Glückwünsch! Ich bin sehr froh, dass eure Yogaschule den Weg in meine Heimat, das Saarland, gefunden hat. Ihr habt mich auf meinem Yoga Weg maßgeblich und sehr liebevoll geführt und begleitet. Dabei habt ihr mir stets geholfen und mich unterstützt. Ohne euch wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Dafür danke ich euch sehr. Ganz liebe Grüße aus dem Saarland, Dagmar Ewen, Rehlingen-Siersburg, 12. Mai 2021 (YSB XIV)

Ich gratuliere dir und Euch als Yogaschule herzlich zu diesem Jubiläum und wünsche dir auch weiterhin einen erfolgreichen Fortbestand deiner langjährigen Arbeit. Drei Jahrzehnte… Wie vielen Menschen du wohl mit deiner unverwechselbaren, menschlich-warmen Art in dieser Zeit Yoga, Indien und Ayurveda nähergebracht hast?? Zweimal hatte auch ich das Vergnügen in einem deiner Kurse in Vechelde mitzumachen. Ich wünsche dir alles Gute und schicke dir eine herzliche Umarmung. Dorothea Iwers-Braden, Wendeburg-Bortfeld, 12. Mai 2021

Gratulation und alles Gute weiterhin, lieber Herr Bachmeier! Sie waren ja seinerzeit zur Betriebsberatung bei mir in Waldkraiburg. Meine Schule läuft seit über 15 Jahren bestens und ab und zu halte ich Seminare auf der Fraueninsel (Chiemsee), mit viel positiver Resonanz. Kein Wunder, denn meine Ausbilderin war ja auch Karin Fuchs! Herzliche Grüße Brigitte Ruchlinski, Waldkraiburg, 12. Mai 2021

 

Allerherzlichste Glückwünsche zu deinem Yoga-Jubiläum!!! Es ist schon toll, was du über all die Jahre aufgebaut hast. Die vielen Menschen, die du zum Yoga gelockt und auf ihrem Yoga Weg begleitet hast! Wunderbar!!! Meine Yogazeiten wären in etwa genauso lange … und das heißt, dass wir uns ebenso lange kennen. Alles, alles Gute für dich weiterhin, verbunden mit herzlichen Grüßen! Astrid Klinski, Rodgau, 12. Mai 2021

Das ist ja der Wahnsinn. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und auf weitere viele Jahre. Ihr habt viel geleistet in der Krise! Immer weiter so und vielen Dank! Ganz liebe Grüße Sybille Funk, Braunschweig, 12. Mai 2021.

Herzlichen Glückwünsch. Schöne Grüße Ines Steinhauer-Siemers, Braunschweig, 12. Mai 2021

Ich möchte mich auch allen herzlichen Glückwünschen zu eurem 30-jährigen Jubiläum anschließen und Euch weitere erfolgreiche Jahre wünschen. Bleibt uns lange gesund und munter erhalten. Mit herzlichen Grüßen Grazyna-Aniela Kohlhase, Braunschweig, 12. Mai 2021

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen-wann auch immer Ich zelte gerade im Wald und habe viel Regen und Spaß, alleine Meditieren und Wandern Liebe Grüße Ralph Engelbrecht, Krumbach, 12. Mai 2021

Herzlichen Glückwunsch. Ich bedanke mich auch für die tollen Stunden und hoffe, dass es bald wieder in der Gruppe weitergehen kann. Warte schon auf den Start. Lg Kathrin Sawall, Braunschweig, 12. Mai 2021

Lieber Bernd, liebe Jutta, liebes Team der Schule, 30 Jahre!!! Unglaublich!!! Ganz herzlichen Glückwunsch! Mit Euch den Yoga Weg zu gehen, war und ist eines der größten Geschenke in meinem Leben. Ich danke Euch aus tiefstem Herzen für ALLES! Fühlt Euch ganz doll umarmt. Michaela Wolter-Bartels, Wendeburg-Bortfeld, 12. Mai 2021 (YSB XII).

Herzlichen Glückwunsch zum 30 jährigen Jubiläum! Ich wünsche euch weiterhin ein erfolgreiches Yogastudio und Yogaschule! Herzliche Grüße Ingeburg Zabel-Boujia, Landsberg am Lech, 12. Mai 2021 (YSB VI)

Lieber Bernd, ein Jubiläum, zu dem ich Dir herzlich gratulieren möchte. Für die Zukunft die besten Wünsche, Josef Kantner, Braunschweig, 12. Mai 2021 (YSB XIII)

Das ist eine sehr schöne Nachricht und ich freue mich mit Ihnen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und viel Freude mit Ihrer Schule, und bedanke mich nochmals für Ihre inspirierenden Bücher, mit herzlichen Grüßen, Enikö Schwarte, Wuppertal, 12. Mai 2021

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Viele Grüße Anja Krentel, Braunschweig, 12. Mai 2021

Ganz herzliche Glückwünsche zu diesem Jubiläum und hoffentlich noch viele Jahre weiter so. Ich bin Dir bis heute sehr dankbar, wie Du mich im Aufbau meiner Yogaschule unterstützt und beraten hast, immerhin sind es nun auch schon über 16 Jahre! Mit Deinem Einfallsreichtum kommst Du bestimmt auch gut durch die momentan schwierige Zeit und kannst hoffentlich wieder bald durchstarten. Ganz herzliche Grüße und Namaste‘ aus Mönchsdeggingen von Karin Schröppel- Seefried, Mönchsdeggingen, 12. Mai 2021

Ich möchte auch ganz herzlich zum 30-jährigen Jubiläum gratulieren und bemerken, dass ich seit 1994 bei euch dabei bin. Herzlichst Brigitte Hoche. Braunschweig, 12. Mai 2021.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Bernd, aus Lindau, Sylvia Hunger, Katlenburg-Lindau, 12. Mai 2021 (YSB IX).

Gratulation zu Deiner Nachricht bezüglich des Jahrestages Deiner schönen Yogaschule. Ich hoffe, die Kurse können bald wieder beginnen, egal wo auch immer. Hoffentlich bis bald herzliche Grüße – Maria Wedekind, Braunschweig, 12. Mai 2021

Drei Jahrzehnte, wow, das ist eine gewaltige Zeitspanne, und das spricht für dich und deine Art, Yoga zu leben und zu unterrichten, ganz herzlichen Glückwunsch!!!!! Habe gerade Mal meine Unterlagen zu Rate gezogen, 2006 waren wir das 1.Mal mit dir in Indien, also knapp die Hälfte der Zeit durften wir dich immer wieder mal begleiten, wir haben zu danken!!! Regine und ich haben gerade in den letzten Tagen wiederholt deine Worte vergangener Jahrzehnte in Rishikesh wiederholt: „Für die Jahreszeit zu kalt!“ – Ich wünsche dir und deiner Yogaschule weiterhin alles Gute. Arnold Schwarzenegger hat neulich in einem Interview gesagt: „Alt werden ist Scheiße, aber man muss einfach weiter trainieren …“. Er dreht noch immer Filme weil er sinngemäß sagt, warum soll er sich zurückziehen, von etwas zurückziehen das er doch gerne macht. Weise Worte, und dabei macht er nicht mal Yoga, aber irgendwie muss er dich zum Vorbild haben … – Nochmals alles Gute, Gesundheit, viel Lebensfreude und Lebenslust, wünscht dir Peter Kohlbrenner, Offenbach, 12. Mai 2021.

Wir wünschen Dir und Deinen Mitarbeitern weitere fruchtbare Jahre. Die Corona Zeit war für uns alle eine starke Prüfung – viele kreative Ideen haben einen Großteil – so auch Euch – überleben und stark werden und präsent bleiben lassen. Auch wenn viele von uns „Federn lassen“ mussten, so wirkt der Geist von Yoga doch weiter. Für mich war es DIE Chance, mich noch einmal intensiver mit der Yogapsychologie und -philosophie auseinander zu setzen, die Unterlagen aus den Ausbildungszeiten sind auch heute noch die wichtige Grundlage dafür, die mir heute noch wegweisend ist. Danke dafür noch einmal erneut – auch für die Auswahl der Referenten Carsten Unger, Uwe Bräutigam und Sriram. Und danke noch einmal für Deine Antwort auf meine Bemerkung, dass ich ein Problem mit dem Begriff „Demut“ habe (weil ich viele kenne, die so heftig stolz sind auf ihre Demut): „Habe Demut vor Deinem Selbst! Fang damit an!“ Das war ein Schlüsselsatz. So wünsche ich Euch allen eine gute Zeit nach der Corona Zeit, angereichert mit vollen Kursen. Ja und Dir alles Gute zum Geburtstag. Fühl‘ Dich herzlich umarmt Jutta Ditzel, Zierenberg, 13. Mai 2021 (YSB V)

Zwei Geburtstage so dicht hinter einander. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu 30 Jahren Yogaschule und herzliche Glückwünsche für dein neues Lebensjahr, bleibe gesund und guter Dinge Waltraud Waltraud Führes. Braunschweig, 13. Mai 2021 (YSB II)

Herzlichen Glückwunsch! Bei jeder Begegnung mit dir und das war sicher nur ein kleiner Bruchteil deines Schaffens, habe ich für mich etwas mitgenommen, dazugelernt, ausprobiert und oft auch umgesetzt, so hast du in meinem Yogaleben einige Spuren hinterlassen. Ob es eine deiner Yogastunden war oder ein Mantra Konzert und letztlich die unvergesslichen Reisen nach Indien, besonders Auroville. Die Erinnerung an so viele schöne außergewöhnliche Erlebnisse und so viele herzliche Momente, dafür sage ich dir DANKE! Ich wünsche dir, lieber Bernd, dass dich jeder neue Tag mit Gesundheit, Kraft, Mut, Inspiration begleitet, um mit Freude dein Lebenswerk weiterhin zu gestalten. Herzlichst Regine Müller-Kohlbrenner, Ingelheim, 13. Mai 2021

Da sieht man mal wieder, wie schnell die Zeit vergeht. Zu Deinem 30. Jahrestag der Yogaschule wünsche ich Dir alles Gute und ich wünsche mir auch, dass Du noch eine Zeit lang am Ball bleibst. Und natürlich wünsche ich Dir auch alles Liebe zu Deinem Geburtstag, ich wünsche Dir viel Spaß am Leben, viel Freude bei der Realisierung neuer Projekte und dass Du so bleibst wie Du bist. Liebe Grüße, Andrea Schröder, Wolfenbüttel, 13. Mai 2021 (YSB XII).

Zu Deinem Geburtstag und eurem 30 Jubiläum schicke ich tausend Glückssonnenstrahlen über den verregneten Himmel der A2. Heute geht’s in die Heimatstadt. Ich wünsche Dir Wohlgefühl, Kraft, Gelassenheit und Zuversicht für Deinen Yoga Weg und den der Yogaschule. Ich bin sehr glücklich damit bei und mit euch lernen zu können. Ich schätze eure Erfahrung, Besonnenheit, Geerdetheit, Ruhe und Authentizität sehr. Ein dickes Dankeschön vor allem an Dich, Jutta, Jana und Waltraud für all die wertvollen Techniken, Denkanstöße, Inspirationen und Mantras! Ihr gebt mir damit ein Stück Heimat in der Fremde. Herzliche Grüße – auch von Mathias. Susanne Schäfer-Möhring, Schwülper, 13. Mai 2021 (YSB XVII).

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und zum Geburtstag. Joachim Gerecke, Wolfenbüttel, 13. Mai 2021 (YSB I)

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Sie haben mir 2003 einige Privatstunden gegeben. Die Erfahrung war so positiv, dass ich bei dem Thema geblieben bin. In jeder Stadt in der ich beruflich zu tun hatte, habe ich mir ein Yoga Studio gesucht. Leider war die Qualität selten so gut wie bei Ihnen. Ich hätte damals gerne ich Ausbildung bei Ihnen gemacht, um eigenständig praktizieren zu können. Terminlich war das jedoch für mich unmöglich. Vor 4 Jahren bin ich auf Yoga Vidya gestoßen. Die Ausbildung dort war so flexibel, dass ich diese mit Beruf und Familie verbinden konnte. Man kann über Yoga Vidya denken was man will, aber die Ausbildung erlaubt es mir jetzt eigenständig solide zu praktizieren. Ausgelöst wurde aber alles durch die wenigen Stunden bei Ihnen. Ihre handschriftlichen Notizen habe ich heute noch im Ordner und diese auch meiner Mutter für eine sanfte Praxis angetragen. Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft, Armin Ohlerth, Berlin, 13. Mai 2021.

Glückwunsch für deine (eure) 30jährige erfolgreiche Arbeit in der Yogalehrer/innen Ausbildung, der Gestaltung von Yogaseminaren und der Organisation von Yogareisen ( z.B. nach Indien)…Weiterhin alles Gute und viel Erfolg wünscht dir (euch) Brigitte Lehnert, Berlin, 13. Mai 2021 (YSB II)

Auch von mir alles Gute und weiterhin eine erfolgreiche Yogapraxis. Viele Grüße Sabrina Wecke, Braunschweig, 13. Mai 2021

Meine herzlichen Glückwünsche zu diesem besonderen Jubiläum!!! Du hast da etwas Besonderes geschaffen und dafür gesorgt, dass viele Menschen etwas für ihre mentale und physische Gesundheit gewonnen haben und immer noch tun. Großartig😊 Hoffentlich noch 30 weitere Jahre für dich und deinen wunderbaren Weg! Herzlichen Gruß Sieglinde Bertram, Braunschweig, 13. Mai 2021

Das ist wirklich ein besonders schöner Grund zum Feiern! Ganz herzliche Glückwünsche dazu!!! Liebe Grüße Rainer Quednau, Erfurt, 14. Mai 2021

Na, wenn DAS kein denkwürdiges Ereignis ist! Toll! Ich möchte Dir dazu herzlich gratulieren und Dir weiterhin Erfolg mit Deiner/Eurer Yogaschule wünschen. Mein Leben hat sich durch die Ausbildung zur Yogalehrerin sehr verändert. Obwohl ich meine andere Profession nie aufgab, schenkte mir Yoga eine andere Sicht auf meine Keramik 😉 Rückblickend bin ich dankbar, die Ausbildung bei Euch erhalten zu haben. Der Markt ist voller Yogalehrender, die auch viel „Schaden“ anrichten. Aber das weißt Du selbst…. Beste Grüße aus dem Saaltal sendet Kerstin Goschala, Lobitzsch, 14. Mai 2021 (YSB IX).

Ich gratuliere zum 30 jährigen Bestehen und danke Euch für die super Arbeit die Ihr macht von der auch ich profitieren kann. Liebe Grüße Ines Langewaldt-Zoeliakie, Bexbach, 14. Mai 2021 (YSB XIV)

Herzlichen Glückwunsch zum 30 Jahr der Yogaschule Braunschweig.

Ich wünsche Dir alles Gute und bleib gesund. Herzliche Grüße Margareta Evers-Mühlenweg, Rhoden, 14. Mai 2021 (YSB II).

Dann lass dich feiern und herzliche Grüsse aus Berlin. Freue mich auf ein Wiedersehen… vielleicht auch bei einer Reise nach Indien …. wäre schön … Herzlich Angela.Lengsfeld, Berlin, 14. Mai 2021

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, lieber Herr Bachmeier, und alles Gute weiterhin! Dr. Marion Schoone, Bochum, 14. Mai 2021

Herzlichen Dank für Deine Nachricht und Glückwünsche zu diesem besonderen Ereignis. Liebe Grüße Veronika Förster, Göttingen, 14. Mai 2021 (YSB XVI)

Meine aller herzlichsten Glückwünsche zu deinem 30 jährigen Jubiläum. Ich freue mich, dass es dir offensichtlich gut geht. Und freue mich über die vielen wundervollen gemeinsamen Stunden, die wir miteinander erleben durften. Ganz besonders erinnere ich mich an unsere fantastische Indien – Rishikesh – Himalaya Reise 1995. Unvergesslich für mich. Ich habe gerade kürzlich bei mir ein wenig in der Vergangenheit aufgeräumt. Da ist mir das Album mit den Fotos in die Hände gefallen. So versank ich für einige Zeit in die Erinnerung. Dank deiner Filmerei habe ich ja auch ein langes Video von der Himalaya Tour. Vielleicht ein Anlass , es mir mal wieder anzuschauen. Bernd mir geht es gut. Fühle mich wohl, unterrichte noch und bin hin und wieder als BDY Prüferin unterwegs. Unsere Familie vergrößert sich gerade. Im Juli werde ich zum 3. Mal UR GROß MUTTER !!!! Eine große Freude mit den Kleinen. Ich bin sehr Dankbar, dass ich dieses alles erleben darf.

Fühle dich herzlich umarmt lieber Bernd, bleibe fröhlich und gesund. Und weiter ganz viel Freude im Yoga, mit deiner Musik und dem Leben. Mit Nord Licht Grüßen aus dem zurzeit regnerischen Kiel. OM SHANTY, Antje Bischoff, Kiel, 14. Mai 2021

Dazu gratuliere ich von ganzen Herzen! 30 Jahre ist eine lange Zeit. Weiterhin bereichernde und neue Erfahrungen in in Ihrer Yogaschule. Beste Grüße Barbara Bienias, Holle, 15. Mai 2021

30 Jahre ist die Gründung Deiner Yogaschule schon her.. vor dreißig Jahren hast Du Dir Deinen Traum erfüllt! Wirklich ganz große klasse! Damit hast Du unzählige Menschen glücklich gemacht. Vielen lieben Dank für Deine Mühe und die Zeit, die Du immer wieder aufs Neue investierst. Auf ganz viele weitere Jahre-ich stoße auf Euch an! Besten Gruß und ein schönes Wochenende Ina Ahrens, Vechelde, 15. Mai 2021

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und ganz liebe Grüße aus Magdeburg. Ein Jahr voller Herausforderungen liegt hinter uns, jeder war und ist in seiner persönlichen Art und Weise betroffen. Was Indien betrifft, so berührt es mich sehr wie es sich dort entwickelt hat. Wenn ich liebe Menschen unterstützen kann die du dort kennst dann gib gerne Bescheid. Alles Liebe und Gute für dich! Susanne Glöckner, Magdeburg, 16. Mai 2021

Die besten Glückwünsche zum 30jährigen der Yogaschule. Bemerkenswert was du da auf die Beine gestellt hast und sicherlich auch durchlebt hast. Es freut mich sehr, dass ich dabei sein darf auch wenn ich im Moment diese Onlineangebote nicht wahrnehme. Ich sitze von Montag bis Freitag meist mehr als 9h täglich im Rahmen des Homeoffice vor dem Computer, das übersteigt mein eigenes Limit deutlich. Aber noch etwas Erfreuliches. Haben letzte Woche dein Pakora Rezept wieder herausgeholt und schön draußen auf der Terrasse mit Nachbarn auf dem Grill zubereitet. Das war sehr schön und sehr lecker. Liebe Grüße Peter Heck, Braunschweig, 16. Mai 2021

Danke für die Info und ganz herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Gerade in diesen Zeiten kannst Du das sicher gebrauchen. Hoffe, es gelingt Dir, mit kreativen Ideen Dein Lebenswerk, so muss man es wohl bezeichnen, über Wasser zu halten. Ich habe ja zumindest noch meinen Beamtenjob, auch wenn das gerade in diesen Zeiten nicht immer einfach ist und mir auch das Unterrichten fehlt. Andererseits sind nach einem Arbeitstag vor dem Computer und immer mehr Videokonferenzen derartige Veranstaltungen auch noch nach Feierabend keine Option für mich. Bin gespannt, wie wir, auch gesellschaftlich gesehen, aus diesem Schlamassel wieder rauskommen. Wünsche Dir jedenfalls alles Gute, hab es ja schon geschrieben, denke oft an unsere wunderbaren Indienreisen. Lese übrigens gerade einen Roman, der beginnend in den 20er Jahren in der Region Garwhal spielt. Ganz liebe Grüße Ingeborg Mahncke, Hannover, 16. Mai 2021

Entschuldige die verspätete Meldung…aus der Bergwelt im Allgäu sende ich dir herzliche Glückwünsche zum Jubiläum!!! Rückblickend: alles richtig gemacht?!! Alles Gute auch weiterhin – und bis bald Dr. med. Sabine Stannat, Bad Oeynhausen, 16. Mai 2021 (YSB XI)

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem / Eurem Jubiläum. Ich freue mich für Euch. Ich bin dankbar ein Teil dieser Schule gewesen zu sein. Das Wissen, die Freude und gute Atmosphäre Eurer Arbeit habe ich als Lernende und Vermieterin erleben dürfen. Vielen Dank für Eure herzwarme Schule Katrin Metz, Seminarhaus Neu Schönau, 17. Mai 2021 (YSB IV)

Herzlichen Glückwunsch, lieber Bernd, und weiterhin alles Gute auf Deinem Yoga Weg. Namasté – Kerstin Panknin, Bad Berka – OT Tiefengruben, 17. Mai 2021

Herzlichen Glückwunsch. Du hast ja einen langen Atem bewiesen und eine Institution in Braunschweig geschaffen. Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße Prof. Dr. jur. Ansgar Marx, Wolfenbüttel, 17. Mai 2021

DANKE lieber Bernd und herzlichen GLÜCKWUNSCH Inge Mohaupt, Niederkassel-Rheidt, 17. Mai 2021

Mit Vergnügen habe ich von Dir gehört, dass Eure yogaschule dreißig Jahre lang besteht. Herzlichen Glückwunsch dazu, dass Ihr sie so lange erfolgreich durchgeführt habt. Gerne denke ich noch an meine erste Indienreise zurück mit einer Gruppe aus Deiner Yogaschule. Das hat mich motiviert, öfter nach Indien zu fahren. Zuletzt im Winter 2019/2020 nach Südindien. Nun bedauere ich sehr, dass dieses wohl in absehbarer Zeit nicht mehr möglich sein wird wegen der Corona-Epidemie. Umso mehr lege ich Wert darauf, meine eigene Praxis zu intensivieren. Ich hoffe, dass Euch das auch gelingt. Dann ist der räumliche Abstand nicht mehr so wichtig. Ich hoffe, Euch beiden geht es gut. Dieses kann ich von mir selbst derzeit sagen und hoffe auf weitere freiere Zeiten. Grüße Jutta von mir. Viele Grüße, Heiko Göttert, Düsseldorf, 17. Mai 2021

Herzlichen Glückwunsch! Ich fand die Yoga Stunden immer sehr entspannend und Wohltuend. In deinen Stunden waren die Erklärungen wo Yoga hinführen soll und wozu es gut ist super hilfreich. Danke für die schöne Zeit mit dir und deinem Team! Liebe Grüße Christiane Grecko, Salzgitter, 17. Mai 2021.

Nachträglich herzlichen Glückwunsch. Bleib wie Du bist. Nina und Wolf Härtig, Mülheim, 18. Mai 2021.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Lebenswerk. Das ist eine lange Zeit, auf viele weitere Jahre zusammen, es macht Spaß. LG, Alex Best, Braunschweig, 18. Mai 2021

Herzlichen Glückwunsch zum 30-jährigen Jubiläum Traute Steen, Yogalehrerin SKA, Lübeck, 19. Mai 2021 (auf Anrufbeantworter)

Herzlichen Glückwunsch zu 30 Jahren Yogaschule Braunschweig. Wir gratulieren herzlich und sagen ausdrücklich DANKE für die sehr gute Kooperation und Ihr großartiges Engagement für unsere Versicherten in der Region. Durch Sie, Herr Bernd Bachmeier und die Yogaschule Braunschweig haben mittlerweile tausende Teilnehmer in Ihren attraktiven Kursen dieses vor 30 Jahren doch noch sehr unbekannte Entspannungskonzept hier in der Region gelehrt bekommen und lieben gelernt. Sie haben damit einen wunderbaren Beitrag zur Entspannung unserer Versicherten und Ihrer Teilnehmer geleistet. Bleiben Sie gesund und feiern Sie dieses tolle Ereignis mit Ihren sehr engagierten Kursleiterinnen, sobald dieses möglich sein sollte. Wir machen Niedersachsen gemeinsam gesünder. Herzlichst Ihre AOK-Gesundheitskasse. Nicola Rasch. Peine, 19. Mai 2021,

Herzliche Glückwünsche zum 30-jährigen Jubiläum deiner Yogaschule. Liebe Grüße an dein Team. Ich freue mich auf jede Yoga-Stunde. Ursula Siegert-Künzer, Braunschweig, 20. Mai 2021.

Danke, dass du auch an mich gedacht hast! Ich gratuliere dir aus dem ganzen Herzen zu deinem Jubiläum! Wie geht es dir? Wie sind deine Zukunftspläne? Ich bin seit einem Jahr Rentnerin und kann endlich das Leben genießen. LG Zwetanka Sterionowa, Stendal-Borstel, 21. Mai 2021 (YSB IV)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum. Für mich ist Yoga ein unentbehrlicher Bestandteil meines Lebens geworden. Ich habe bis Corona kam selbst unterrichtet und möchte auch nach Ende der Pandemie wieder beginnen. Seit 6 Jahren bin ich in Pension und genieße die Zeit ohne große Verpflichtungen. Herzliche Grüße auch an Jutta, mit der ich ja zusammen in der Ausbildung war. Onno Gehrkens, Hamburg, 21. Mai 2021 (YSB II).

Es ist schon paar Tage her. Ich gratuliere zum 30.Firmenjubiläum. Alles Liebe und Gute . Gesundheit , Freude und weiterhin viel Spaß bei der Arbeit. Herzliche Grüße Monika Theile, Röderland-Stolzenhain, 26. Mai 2021 (YSB XII).

Herzliche Glückwünsche zu diesem besonderen Jubiläum. Ich danke dir, dass du mich ein Stück auf meinem Weg begleitest hast. Hoffentlich befindest du dich auch bei bester Gesundheit. Ulrike Treichel, Bremen, 28. Mai 2021 (YSB XIII).

Herzlichen Glückwunsch zum 30-jährigen Bestehen an den Kapitän der Yogaschule Braunschweig. Ein beachtliches Alter für einen Tanker …… J

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünscht dir die XVII. Ausbildungsgruppe der YSB. Vechelde, 30. Mai 2021

Entdecken Sie unser Angebot

Hier finden Sie unser gesamtes Angebot mit der Möglichkeit sich anzumelden. Falls Sie etwas vermissen oder eine individuelle Betreuung wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.